Willkommen bei Aylin Records

    Auf diesen Seiten kannst Du einige noch heute erhältliche Maxi-CDs, Alben und Sampler mit teils raren Versionen und Mixen der achtziger Jahre finden. Wir listen im Moment nur CDs die sich auch in unserem Besitz befinden um auch wahre und detaillierte Angaben zu den einzelnen Titeln abgeben zu können. Diese originalen Tonträger konnten wir zum Großteil durch das reichhaltige Angebot bei ebay erwerben. Daher haben wir auch eine direkte Abfrage der ebay - Datenbank, in die einzelnen Interpretenseiten integriert.

    Sicherlich werden einige langjährige Sammler behaupten, daß ihr persönliches Archiv wesendlich größer ist und die von uns aufgeführten CDs nur einen geringen Teil des heutigen Angebots umfassen. Natürlich ist diese Aussage einseitig betrachtet korrekt. Wenn man aber die einzelnen Preise für diese Raritäten kennt, familiere Prioritäten und den Zeitraum seit unserer Entdeckung der ebay Ressourcen (10/01) berücksichtigt, möchte ich behaupten, daß dieses Archiv doch schon sehr umfangreich ist. Diese Seiten werden auch in Zukunft nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erheben und dienen ausschließlich der Inspiration. Wir werden mit Hochdruck weiter an der Auflistung arbeiten, denn es warten ja immerhin über 2500 CDs auf die Präsentation in unserem Archiv.

    Bis zum 09.02.2003 gelistet: 170 Seiten / 139 Interpreten-Pages / 462 CDs
    Bis zum 06.07.2002 gelistet:   65 Seiten /  53 Interpreten-Pages / 224 CDs


    Weitere Details gibt es in Zukunft auf der Seite Update
    Die TOP 10 der 80er Extended Versionen    

    Die ultimative Hitparade der 80er Remix & Extended Versionen >>> Mach mit!!! <<<

 

Unsere Hitparade der 80er Extended Versionen holt die Vergangenheit zurück. Zeig uns deinen guten Geschmack und wähle deine Drei Favoriten aus insgesamt 13 achtziger Jahre Maxis. Je mehr mehr Stimmen um so genauer die Wertung!
Zur TOP10 >>


Seitenübersicht
CD-Tip
 
Forum
 
  • offen für alle 80er Themen
Impressionen
 
  • Eindrücke der 80er
Informationen
 
LinkHitList
 
Links
 
News  Neue Rubrik
 
Top 10  TOP 10 der 80er Maxi Versionen
 
Update
 
Voting
 
Wanted
 

    Funktionsweise des Archivs

    Über das unterhalb integrierte Alphabet gelangst Du zu den einzelnen Menüs die sich im linken Frame öffnen. Danch kannst Du in diesen Menüs die einzelnen Interpreten oder Gruppen wählen. Aber Achtung, denn wir haben alle Interpreten nach dem Vornamen sortiert. Zum Beispiel Kim Wilde ist im 'K' Menü gelistet. Bei Gruppen wurde der Artikel 'The' vernachlässigt, dadurch sind zum Beispiel 'The Communards' unter 'C' zu finden. CDs mit unterschiedlichen Interpreten werden unter Sampler im 'S' Menü gelistet.

    Wir wünschen Dir nun viel Spaß bei einen Streifzug durch unsere Seiten und hoffen Dich auch in Zukunft als inspirierten Gast wieder begrüßen zu dürfen. Für die Teilnahme an unserer Umfrage wären wir dir sehr dankbar.

All rights reserved by Aylin Records 27.08.2009