Informationen & Vorhaben

Informationen
Dies ist nur ein kleiner Einblick, der den vollen Umfang unseres Vorhabens erahnen lässt. ...denn die frühen 90'er hatten auch ihren Reiz

Das primäre Ziel dieser Webseiten war es bisher einige spezielle Extended und Remix Versionen der Achtziger auf individuell zusammengestellten CD’s, kostengünstig anzubieten. Doch leider sind wir seit Bestehen dieser Homepage, im Oktober 2000 immer wieder auf neue rechtliche Probleme gestoßen, die uns eine Realisierung unseres Vorhabens unmöglich machen. In Zukunft werden wir uns daher auf die Bereitstellung von detaillierten Informationen zu den Themen, Extended Versionen der 80'er auf original CDs und CD Raritäten bei eBay beschränken.

 

An dieser Stelle haben wir zum Test eine interne Suchmaschine eingebunden. Diese ermöglich eine bessere Suche nach bestimmten Interpreten oder Titeln, die sich auf verschiedenen CD befinden können. Der einzige Nachteil dieser kostenlosen Möglichkeit ist, daß die Indexierung unserer Seiten nur Zwei bis Drei mal im Monat stattfinden darf und daher aktuell gelistete CDs noch nicht in der Ergebnisseite aufgeführt werden. Test it!!!

powered by crawl-it

Kleiner Einblick in mein privates Archiv
Vorhaben

Für die nächsten Monate haben wir uns sehr viel vorgenommen! In Zukunft wollen wir weitere informative Rubriken in unsere Seiten integrieren und für funktionale Verbesserungen unserer bestehenden Seiten sorgen. Natürlich werden wir auch weiterhin an der Auflistung unseres privaten CD-Archivs arbeiten.

  eBay Preisdatenbank

Geplant sind noch:

  • Titel-Datenbank
  • Auktionstipps
  • 80'er Hitparade

Ab Ende März 2003 möchten wir unseren Besuchern auch eine Übersicht über die Preisspanne bei CD-Raritäten anbieten. Diese Übersicht bezieht sich ausschließlich auf Auktionen die bei eBay liefen und bereits beendet sind. Um unsere CD-Raritäten Preisdatenbank schnellstens zu füllen bitten wir Dich um Mithilfe. Die CDs / MCDs müssen folgende Kriterien erfüllen um in unserer Datenbank gelistet zu werden:

  • der Betrag der ersteigerten CD sollte über 7 Euro liegen
  • die CD ist 100%'ig ein Original und keine Kopie!
  • die CD muß ein originaler 80'er Jahre Tonträger sein
  • die Auktion darf maximal 60 Tage alt sein
  • alle Angaben zur Auktion müssen überprüfbar sein
Wenn Du uns helfen möchtest und uns diese Informationen zu Verfügung stellen kannst wären wir Dir sehr dankbar! Hier geht es zum Formular!

Unsere Auktionen bei eBay

Ab und zu bieten wir bei eBay auch einige CDs aus unserem Archiv an! Ein regelmäßiger Besuch unserer eBay Seite lohnt daher auf jeden Fall! Zum Beispiel, konnten wir im September dieses Jahres das rare CD-Album von Robin Gibb - "Secret Agent" (1984) durch die Empfehlung auf dieser Seite, für 172,00 Euro versteigern. Natürlich gibt es auch viele Schnäppchen! Einfach immer wieder mal vorbeischauen...

Bei einem Klick auf dieses Banner gelangst Du direkt auf unsere Angebotsseite bei eBay, auf der ab und zu einige interessante CDs versteigern!
Newsletter

Unser Newsletter informiert über aktuelle Veränderungen und interessante Neuigkeiten rund um Aylin-Records. In userem Newsletter wollen wir weiterhin auf spezielle Auktionen mit raren CDs und aktuelle CD-Produktionen mit Extended Versionen der 80'er Jahre hinweisen. Der Newsletter erscheint bis maximal 2 mal im Monat und nur im HTML-Format!

E-Mail:
Anmelden    Abmelden   
Admin Zugang

All rights reserved by Aylin Records 27.08.2009